Bevor ich Mama wurde…….

  

Bevor ich Mama wurde nahm ich mir so vieles vor. 

Ich gab Tipps, an Eltern, obwohl ich selbst noch gar keine Kinder hatte.

Ich schaute mir stundenlang Dinge an, die mein Kind unbedingt brauchen würde. 

Ich strich ein Zimmer und richtete es ein. 

Ich hatte von allem eine ganz genaue Vorstellung wie es laufen würde… 
Und dann kam sie Realität… Und von einer auf die andere Sekunde war alles vergessen.
Niemals hätte ich gedacht wie sehr so ein kleiner Mensch das Leben, die Einstellung, die Vorstellung und das Handeln verändern kann.

Niemals dachte ich, dass ich so viele Tränen vergießen würde – aus Freude, Glück, aber auch aus Angst und Verzweiflung –
Niemals dachte ich, dass man so wahnsinnig und bedingungslos lieben kann!
Mama zu sein hat mich und mein Leben verändert! Es hat mich wachsen lassen, aber auch oft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt….
Es ist ein Abenteuer und von diesem Abenteuer, meinen Erfahrungen und Erlebnissen möchte ich euch hier gerne berichten.

Es ist unser Weg als Familie, der für uns der Richtige ist. Also seht meine Beiträge als Erfahrungswerte und nicht als euren Leitfaden an 😉
Herzlichst eure Tascha