Ein Liebesbrief an mein Kind..

  
Mein Kind,
Niemals zuvor hätte ich gedacht, dass ich einen Menschen mehr lieben kann, als mein eigenes Leben.

Aber genauso ist es:
Alles und noch mehr gebe ich dir Tag für Tag und habe immer das Gefühl ich müsste dir noch mehr geben.
Niemals werde ich den Tag vergessen an dem ich dein das erste mal schlugen sah.

Niemals zuvor habe ich solche Tränen des Glücks vergossen.
Niemals werde ich den Moment vergessen indem ich deine Tritte das erste mal gespürt habe.

Denn niemals zuvor hatte ich so ein warmes Gefühl um mein Herz.
Niemals werde ich die Ultraschall Aufnahmen vergessen auf denen du mir so unwirklich und doch perfekt erschienst.

Niemals war ich so stolz auf meinen Körper, denn er war dein Zuhause. Er gab dir Schutz und Geborgenheit und ließ dich in mir wachsen.
Niemals werde ich den Tag deiner Geburt vergessen.

Die Stunden des Wartens, die Wehen und das hoffen dich bald in meinen Armen zu halten.
Niemals werde ich den Moment deiner Ankunft vergessen. 
Denn niemals im Leben habe ich einen so kleinen Menschen gesehen der für ne Welt bedeutet.

Einen Menschen der so perfekt ist, so winzig und wunderschön.

Alles an dir ist und war einzigartig.
Du bist einzigartig und dafür liebe ich dich.
Niemals zuvor habe ich solch eine unendliche Liebe empfunden.

Niemals zuvor hat jemand so mein Herz berührt wie du.
Und nun sehe ich dich Tag für Tag aufwachsen. 

Ich kann dir nicht sagen wie dankbar ich bin dich in meinem Leben zu haben….
Du bist mein Herz,

Du bist perfekt,

Du bist neugierig,

Du bist zornig,

Du bist mein Lehrer,

Du lässt mich jeden Tag nochmal Kind sein.
Mein Kind, 

Du bist mein Leben!

Denn ohne dich wäre mein Leben niemals so bunt und wundervoll und perfekt wie es ist.
Ich liebe dich für immer und noch darüber hinaus!
Für Elisa und Olivia in liebe Eure Mama

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.