Du bist so wundervoll!

   
Mein großes Mädchen,
Heute vor drei Jahren haben wir erfahren, dass du unterwegs bist.

Heute vor drei Jahren begaben wir uns auf eine Reise ins Ungewisse. Heute vor drei Jahren begann unsere Welt Stück für Stück bunter zu werden.
Und ich wünsche mir, dass deine Kindheit ebenso bunt ist, wie du uns die Welt zeigst.
Wir werden mit dir:
In Pfützen springen und Regentropfen zählen.
Sandkuchen backen und Regenwürmer bestaunen.
Sterne zählen, den Mond betrachten und in Gedanken die Milchstraße entlangfahren.
Wir werden Schmetterlinge fangen, Blumen pflücken und Ameisen beobachten.
Lauthals Kinderlieder singen wir mit dir, tanzen den Teddybär und hören im Auto wieviele Tiere Old Mc Donald hat.
Wir sammeln Steine, laufen barfuß durch das Gras und schaukeln mit dir bis uns schlecht wird.
Wir spielen in Höhlen aus Pappkarton, basteln uns Telefone aus Dosen und malen mit den Fingern auf Papier.
Du bist wunderbar, du bist einzigartig, du bist das größte Geschenk und gleichzeitig das größte Abenteuer.
Tobe dich aus, tue Dinge die dir Spaß machen und probiere alles aus.
Meine Elisa,

genieße dein Leben, genieße deine Kindheit ❤️