Sonntagmorgen – 5:47 Uhr – WIR SIND WACH!

image

Stopp… Nicht WIR- ich meinte unsere Kinder.

Und wenn sie wach sind, dann dürfen wir Eltern natürlich auch die Vorteile des ( sehr ) frühen Sonntagmorgen kennenlernen.

-Mama ist noch nicht wach und man kann sie mit einem Bauchplatscher auf ihrem Gesicht wecken.

-Auch Papa bekommt erstmal den Schnuller ins Ohr gesteckt. Vielleicht findet er das auch so witzig wie das Baby.

-Es fährt noch keine Straßenbahn an unserer Haustür vorbei, weshalb man die Vögel im Park gegenüber laut zwitschern hört.

-Der Bäcker bekommt Ware geliefert, was man wunderbar von unserem Küchenfenster aus beobachten kann.

-Die Heizung ist noch nicht angesprungen, weshalb man wunderbar mit Papa ein Buch lesen kann- eingekuschelt auf dem Sofa mit Decke natürlich.

-Achja… Mama und Papa sind noch so müde, dass sogar manchmal der Fernseher mit Kinderprogramm laufen darf.

Ach ist das Leben schön, Sonntagmorgens um 5:47 Uhr – Für unsere Kinder ?

Für uns Eltern gibt’s jetzt erstmal Kaffee.?

Habt einen schönen Sonntag meine lieben Mamas.

Herzlichst eure Tascha