Wunderschöne Erinnerungen

image

Heute freue ich mich euch etwas ganz Besonderes vorstellen zu dürfen.

Durch Zufall bin ich vor ein paar Wochen auf die liebe Cynthia und ihre Kreationen gestoßen und war direkt begeistert!
Unter dem Namen ” Smillis Bodypainting” fertigt sie individuelle Erinnerungen für Ihre Kunden nach deren Wünschen an.

Aber lest selbst was sie euch zu erzählen hat:

Mein Name ist Cynthia, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder ( 3&2 Jahre, sowie ein Baby von 5 Monaten).
So befinde ich mich gerade in Elternzeit und habe vor kurzem mit “Smillis Bodypainting” mein Nebengewerbe angemeldet.
Ich möchte nicht mir nicht nur mit meinem Hobby eine kleine Selbstständigkeit aufbauen, sondern vorallem ist es auch eine ganz persönliche Herzensangelegenheit.

Ich wollte für eine ganz besondere Erinnerung an die Geburt meiner Kinder haben, nicht einfach nur eine bestickte Windel oder ein Foto allein.

Das erste Foto, das erste Ultraschallbild, der Fußabdruck, der erste Schnuller und das Geburtsbändchen sollten nicht in irgendeiner Kiste landen und dort verstauben.
Nein, ich wollte all diese besonderen Dinge verewigen und diese auch täglich sehen können.
So kam mir die Idee ihre ersten Bodies zu verwenden:
Ich rahme bedruckte Babybodies mit all euren Erinnerungen in einem Holzbilderrahmen ein.

Der Body ist wie folgt bedruckt:

– Bild des Kindes ( im Zeichendruck bearbeitet oder viele andere Möglichkeiten der Bildbearbeitung)

-Geburtsdaten eures Kindes ( Name,Datum, Zeit, Grösse, Gewicht, Ort)

Desweiteren können wichtige Erinnerung als Bild mit drauf platziert werden ( Fußabdruck, US-Bild, Kuscheltier…..)
Am liebsten fertige ich Bodies die durch die Wünsche der Eltern richtig einzigartig werden.
Egal ob ein Spruch, ein Gedanke oder Wünsche die ihr eurem Kind mitgeben möchtet, alles findet Platz und gemeinsam zaubern wir so etwas ganz individuelles.

Auch für Sternenmamis fertige ich gerne solch besondere Stücke an.
Es ist etwas ganz wundervolles, weil diese oft nur ein Bild von ihrem Kind besitzen…in vielen Fällen leider nicht mal das.
Hier versuchen wir symbolisch zu arbeiten.
Das letzte Ultraschallbild, vielleicht der positive Schwangerschaftstest etc.

Egal wie eure Wünsche und Vorstellungen sind oder eure Geschichte zu eurem Kind ist, gemeinsam schaffen wir euch eine ganz persönliche Erinnerung.

Schaut doch mal auf meiner  Facebookseite vorbei und schreibt mich an.
Ich freue mich über jedes like und jede Mama mit ihrer Geschichte und ihren Ideen:

https://www.facebook.com/Smillis-Bodypainting-1585159238477383/

Auch eine Gruppe mit vielen Eindrücken von bisherigen Projekten gibt es bereits:

https://www.facebook.com/groups/1499301073710391/
Ich freu mich auf euch,
Cynthia