Ein neuer Gast in unserer Runde

IMG_1267

Moin,
ich bin Tina, eine Hamburger Mami von drei Jungs und vier Sternchen im Herzen.

Mama bin ich nun seit 11 Jahren von Marko und 11 Jahre heisst, langsam klopft jemand an der Pubertätstür und verlangt nach Deo ?
Da wäre dann noch mein vierjähriger Matthias. Er ist ein quirliger Sonnenschein der es faustdick hinter den Ohren hat. Dicht gefolgt von Malte mit 2,5 Jahren, er ist die Ruhe selbst und mit sich und der Welt 100% zufrieden.
Meine Kinder gestalten nicht nur ihr Leben, sondern auch das Leben meines Mannes  und mir, sehr selbstbewusst und farbig.
Derzeit bin ich Zuhause und werde dies auch noch sein, bis Malte vier Jahre wird.
Alle sind/waren drei Jahre Zuhause und genießen/genossen dann den Vormittag im kirchlichen Kindergarten.
Ach im Prinzip ist es so, dass die Jungs mein Leben sind und ich es tägliche geniesse mit ihnen zusammen denn Alltag und unser Leben zu leben?

Ich freu mich auf euch Leser.

Eure Tina