Bunter Perlenschmuck für kleine Entdecker

image

Meine lieben Lesermamis,

heute ist es wieder soweit, ich habe eine ganz liebe Mami die ich euch vorstellen möchte und mit der auch unsere nächste Verlosung startet.

Ihr Shop heißt MaBuBa und aus kleinen, bunten Perlen zaubert sie wundervolle Alltagsbegleiter für eure Mäuse oder eben auch euch Mamis.
Aber lest selbst, was sie euch erzählen möchte:

Mein Name ist Marina und ich bin seit 2015 stolze Mama eines kleinen Sohnes. Schon immer habe ich gerne gebastelt, gehäkelt und war kreativ.
Somit fertigte ich für unseren Sohn die Schnullerkette selbst und fand es super diese individuell zu gestalten.
Im Januar diesen Jahres habe ich mich dann dazu entschieden ein Nebengewerbe anzumelden und einfach mal zu testen,ob meine Artikel gefallen. Sehr schnell kamen die ersten Aufträge und ich bin in die ganze Sache “reingewachsen“. Mir macht die Arbeit riesigen Spaß denn jeder Kunde ist anders und genauso auch meine Artikel. Eben individuell für jeden ?
Natürlich ist jedes Stück nach den aktuellen DIN-Bestimmungen gefertigt.

Meine Facebookpage findet ihr hier:
MaBuBa

Schaut doch mal vorbei ?
Ich freu mich über jeden neuen Fan und über jede Menge Ideen, die wir gemeinsam umsetzen können.

Liebe Grüße,
Marina