Begleitet mich durch turbulente Wochen

image

Mein Name ist Susann, ich bin 21 Jahre alt, wohne im schönen Rheinland-Pfalz und mit meinem ersten Wunschkind schwanger. Ich bin eine gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe 2 Jahre auf der Intensivstation gearbeitet. Zu mir gehört noch mein Freund Marvin, der nun Papa wird ?. I
Gemeinsam mit ihm, habe ich bereits turbulente Schwangerschaftswochen hinter mir, jedoch werden noch einige Abenteuer auf uns zukommen.
Im November wird unser kleines Wunder das Licht der Welt erblicken, diesen langen turbulenten Weg, die Freude, die Ängste, die ganzen Emotionen und natürlich auch das Babyshopping? würde ich gerne mit euch teilen.

Ich freue mich auf darauf meine Erlebnisse mit euch zu teilen und nehme gerne ein paar Tipps von euch entgegen.

Eure Susann, derzeit 15.ssw