So viele neue Erlebnisse! Der 7. Monat

Liebe Leserinnen und Leser,
Es ist schon soo lange her, doch trotzdem kommt es mir vor als wäre es gestern. Der 7. Monat ist angebrochen😍

Sieben Monate pures Babyglück👶🏼

Der 7. Monat bringt so viel neues. Das erste CTG, 3D Ultraschall und endlich der zwei Wochen Rhythmus😂🎉🎊
Dann kommen wir mal zum ersten CTG, also eins kann ich mit Sicherheit sagen. Klein M hasst! es jetzt schon😂
Kaum war das CTG am Bauch wurde eine Party veranstaltet, vor dem CTG- Knopf „abgehauen“ dann ist sie in eine Art Tiefschlaf gefallen und musste geweckt werden, was mit Tritten in Mamas Magen und Nieren belohnt wurde🙈

So wurden aus den 20 Minuten ganz schnell 35 Minuten😂

Der Ultraschall danach lief ähnlich ab. Ich glaube sie ist jetzt schon nachtragend🤔
Sie hat uns schön ihren Hintern und ganz liebevoll einen „Vogel“ und die Faust gezeigt.🙄 (ganz die Mama😅)

Eine Woche später hatte ich dann den 3D Ultraschall, ein Erlebnis das ich nie wieder hergeben möchte. Es war so toll. Der Papa hatte Tränen in den Augen.
Der Arzt hatte sehr sehr viel Geduld mit unserer Maus, da sie zwischendurch die Arme vor dem Gesicht hatte. Wir wurden volle 45 Minuten geschallt. 😍
Wir haben eine CD mitbekommen auf der Videos und Bilder sind♥️ Erinnerungen die wir nicht hergeben wollen und immer mit unserer kleinen Prinzessin teilen können.
Hattet ihr einen 3D Ultraschall? Wie war euer erstes CTG? Mögen eure Kleinen Ultraschall und CTG? Wie war/ist euer 7. Monat?😊

Eure Susann