Die wahre Liebe ist mein Kind

img_7552

Mein liebes Kind.
Nun bist du fast 8 Monate bei uns. Seit Tag 1 stellst du unser Leben Tag für Tag neu auf den Kopf. Auf eine ganz liebevolle,spannende und aufregende Weise.
Schon die Schwangerschaft war ein riesen Abenteuer, welches sich nach deiner Geburt zum größten und schönsten Teil meines Lebens entwickelte.

Mit jedem Tag den du bei uns bist gewinnst du an Wissen, Kraft, Ausdauer und Charakter. Du entwickelst dich wahnsinnig schnell weiter und es ist wundervoll das mit ansehen zu können.

Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen das ich dich nach langem warten endlich im Arm halten durfte. Dieser Moment hat sich in mein Herz gebrannt wie nie etwas anderes zuvor.
Ich würde dir so gerne beschreiben wie dieser Moment war, aber dafür finde ich bei weitem nicht die richtigen Worte. Für mich gab es nur dich uns mich obwohl 5 andere Menschen um uns herum waren. Ich hab das erste Mal deine süße Stupsnase und deine so wahnsinnig kleinen Füße berührt und mich hat ein so riesiges, kraftvolles Gefühl von innen erwärmt. Ich habe dein Herz schlagen hören und ich wusste das in diesem kleinen,stark schlagenden Herz liebe für mich ist. Das Gefühl was mich erfüllte mein liebes Kind war Mutterliebe. Die tiefste, ehrlichste und stärkste Liebe die ein Mensch empfinden kann.

Von diesem Moment an konnte man zusehen wie du wächst, lernst und charakterlich immer stärker wurdest. Du hast viel von mir ( sehr viel sogar) und auch ein wenig von deinem Papa. Ich bin so gespannt wie du dich weiter entwickelst.
Ich bin unsagbar stolz, dass ich deine Mama sein darf, dass ich jeden Morgen mit dir aufwachen darf , das mir das Lächeln gilt was du mir zu wirfst.
Ich möchte, dass du weißt, auch wenn ich früh und ungeplant Mama geworden bin, dass du das Beste bist was mir je passiert ist.

Du gibst mir jeden Tag das Gefühl das ich das größte für dich bin und alles richtig mache. Du bist meine Sonne, denn nur mit dir ist meine Welt hell.
Du, ja du, bist die Liebe meines Lebens. Ich verspreche dir deine Hand,wann immer du sie mir entgegen streckst, zu nehmen und zu halten. Ich werde versuchen alle Probleme mit dir zu lösen und ich werde auf ewig die Schulter sein an die du dich anlehnen kannst.

Ich könnte noch so viel mehr darüber schreiben wie ich das Leben mit dir empfinde, aber das wichtigste ist das du weisst das ich nie ein schöneres Leben geführt habe als das mit dir.

Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen würde. Egal wie mies mein Tag läuft, du lächelst und alles ist vergessen. Du, mein Schatz, bist mein Glück in Person.

Ich liebe dich,Emilia. Für immer.

Ein Kommentar

  1. Wieder eine Liebe unter den Menschen… auch dieses Mal sehr schön geschrieben 🙂

Kommentare geschlossen