Eine neue Gans stellt sich vor – Leslie

mama blog autorin

bty

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. 😉
Ich heiße Leslie, bin 21 Jahre jung,  verheiratet und Mutter einer wunderbaren, kleinen Tochter, die bald schon ihren ersten Geburtstag feiert! Wahnsinn… Manchmal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Man erlebt in dem ‘Beruf Mama’ so unglaubliche Dinge – die einen sind schön, die anderen vielleicht eher weniger. Aber es lohnt sich jede Sekunde ! Und vor allem tut es auch gut, jemanden daran teilhaben zu lassen.
An den Gedanken, Gefühlen, Ratschlägen… Ich glaube, durch meine zukünftigen Beiträge werdet ihr Euch schnell ein Bild von mir machen können!
Lange Rede, kurzer Sinn, bevor ich noch komplett abschweife; ich freue mich wahnsinnig für Euch schreiben zu dürfen!
Liebste Grüße,
Eure Leslie

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.