Herzensprojekt – Glückliches Kinderlachen

mama blog, blog, mamablog, mama blog hilft, mama blog projekt, kinderlachen

mama blog, blog, mamablog, mama blog hilft, mama blog projekt, kinderlachen

Heute möchten wir Euch unser neues Herzensprojekt – Glückliches Kinderlachen vorstellen. Obwohl wir in einem Land leben, dass einen hohes Lebensniveau gewährleistet, gibt es auch bei uns, viele Kinder, die nicht viel zu lachen haben. Die einen aus wirtschaftlichen Engpässen und die anderen aus den persönlichen oder gesundheitlichen Schicksalsschlägen des Lebens. Mit unserem Projekt möchten wir versuchen, auch für diese Kleinen die Sonne wieder etwas heller strahlen zu lassen.

Dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Aber keine Sorge, wir möchten weder Geld noch Spenden von Euch! In unserem Projekt geht es um Herzenswärme, eine Postkarte, ein selbstgemaltes Bild, Gedicht oder einfach ein kleiner Brief, der Hoffnung macht und sagt „Du bist nicht allein“.

Möchtet ihr helfen oder braucht ihr ein bisschen Herzenswärme? Kennt ihr jemanden, der nicht viel zu lachen hat und ein wenig Zuspruch oder Kraft benötigt? Meldet euch gerne bei uns und erzählt uns wem wir ein bisschen Glück und ein Lachen schenken sollen, dann schreibt uns an: kinderlachen@muttergans.de oder benutzt unser Kontaktformular.

In Kürze startet unser erstes Herzensprojekt. Eine ganz tolle Mama, mit einem kleinen Kämpfer hat sich mit uns zusammengesetzt und erzählt euch ihre Geschichte.

Liebste Grüße,

eure Muttergans

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.