Adventsverlosung mit LaPüppita

mama blog, blog, mamablog, mama, mutter blog, ap, ap blog, blog ap, ap mama, mama ap, advent, weihnachtszeit, adventskalender, advent advent, weihnachts geschenke, weihnachts rezpte, weihnachts deko,
mama blog, mamablog, verlosung blog, verlosung mamablog, adventsverlosung, kita, kindergarten, kita tasche, kindergartentasche
Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt und weil die Adventszeit so voller Wunder steckt, haben wir eine neue Verlosung für euch organisiert!
Wunderschöne Dinge, alle handgemacht und voller Liebe bekommt ihr von LaPüppita!
Jedes Stück eine Besonderheit, also genau das richtige, falls ihr liebevolle Geschenke verschenken möchtet.
So lest selbst, LaPüppita stellt sich vor:
Ich bin Vera, mittlerweile 36 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 süßen Mädels mit Zickenpotential im Alter von 10 und 5 Jahren. Hauptberuflich bin ich Kinderkrankenschwester auf einer Früh-und Neugeborenenintensivstation. Das Nähen ist mein Ausgleich, quasi mein Ruhepol im üblichen Alltagswahn…arbeiten, Haushalt, Garten und dem „üblichen“ Wahnsinn mit meinen Kindern (Hausaufgaben, spielen, basteln usw.)
Zum Nähen kam  ich mit der Schwangerschaft meiner großen Tochter. Dadurch, dass meine Oma gelernte Schneiderin ist, wurde es mit quasi in die Wiege gelegt und sie hat mir auch erste Grundkenntnisse beigebracht. Der Rest kam mit der Zeit. Ein Kleingewerbe zu betreiben, war schon länger in meinem Sinn, da immer wieder Anfragen zu meinen Stücken kamen. Im Herbst 2014 habe ich den Schritt endlich gewagt und LaPüppita offiziell als Kleingewerbe angemeldet.
Genäht wird alles, was mir in den Sinn kommt. Kinderkleidung in allen Varianten und Größen (natürlich durch meinen Beruf auch in Frühchengröße) bis hin zum Teenieoutfit. Pullis, Hosen, Kleider, T-Shirts, Röcke, Jacken, Pucksäcke, Mützen, Loops, Stirnbänder usw. Ausserdem schöne Accessoires wie U-Heft- & Mutterpasshüllen, Windeletuis, Kindergartentaschen & – rucksäcke, Sportbeutel, Kosmetiktaschen, Wickeltaschen und auch Handtaschen für Erwachsene könnt ihr bei mir bestellen! Sehr gerne nähe ich auch Lederpuschen und gestalte individuelle Bilderrahmen mit z.B. bestickten Windeln oder mit Beleuchtung zur Geburt oder anderen besonderen Ereignissen. 😉
Der Name LaPüppita entstand eher aus einer Bastellei, eigentlich wollte ich was anderes, aber den Namen gab es schon in der Konstruktion sehr oft. Ich wollte etwas kurzes ohne „made with oder made by oder nähen“ im Label. Irgendwie kamen wir dann in der Ableitung vom ursprünglichen zu LaPüppita. Der Gecko in meinem Label steht für unsere Liebe zu Mallorca 😉
00Besonders an mir und meiner Arbeit ist, dass ich immer für Ideen und Wünsche offen bin, meine Phantasie einsetze und immer mit Herzblut an der Sache bin. Für mich das es keine Pflicht, ich nähe, weil mir dabei die Sonne ins Herz scheint.
Meine Kunden finden mich auf Facebook, bei dawanda unter lapueppita. Zudem habe ich eine Homepage, wo meine ganzen Stoffe meist recht aktuell online gestellt sind, damit man auch problemlos sich was schicken lassen kann. Ca. 4-5x im Jahr stehe ich mit meinen Sachen auf Märkten, vielleicht wird es irgendwann mehr, aber dafür müssen meine Kinder erst größer sein. Und nach Terminabsprachen darf man auch immer bei mir zu Hause vorbei kommen. Telefonisch bin ich über Handy erreichbar und rufe natürlich auch zurück, wenn man mich nicht erreicht.
Schaut doch mal bei mir vorbei, ich bin für jede Idee zu haben!
Ich liebe Herausforderungen und Neues zu gestalten.
Ich freue mich auf euch,
Eure Vera

zum Beitrag der Adventsverlosung geht es hier lang

Die Adventsverlosung findet ausschließlich auf Facebook in dem dafür gestarteten Adventsverlosung-Post statt. Es gelten die Teilnahmebedingungen.