Weihnachtsverlosung mit Sternennaht

mama blog, blog, mamablog, mama, mutter blog, ap, ap blog, blog ap, ap mama, mama ap, advent, weihnachtszeit, adventskalender, advent advent, weihnachts geschenke, weihnachts rezpte, weihnachts deko,

 

mama blog, blog, mamablog, mama, mutter blog, ap, ap blog, blog ap, ap mama, mama ap, advent, weihnachtszeit, adventskalender, advent advent, weihnachts geschenke, weihnachts rezpte, weihnachts deko,

Mit dem heutigen Abend endet auch unser Muttergans Adventskalender. Für das letzte Türchen haben wir uns etwas ganz besonderes aufgespart. Unsere Liebe Jani hat ein eigenes kleines Label unter welchem sie zauberhafte Sachen herstellt.

Aber lest selbst:

weihnachtsblog, weihnachtsverlosung, mama blog, babymütze

Hallo,

mein Name ist Jani,  ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Rheinhessen. Ich habe es schon immer geliebt,  kreativ zu sein und meine Ideen in die Tat umzusetzen.  Es ist so spannend,  zu sehen,  wie aus einer Idee ein Produkt entsteht. Und am meisten freue ich mich, wenn ich anderen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubere.  Ich Nähe und häkele seit vielen Jahren.  Familie und Freunde sind mittlerweile bestens ausgestattet.  Seit 2016 gibt es mein Label Sternennaht.  Damit sich auch andere an meinen Ideen erfreuen können.  Ab Januar 2017 könnt ihr auch auf meiner Webseite nach Herzenslust shoppen.  Es wird einiges Neues geben,  aber natürlich auch Klassiker wie die Eulenmützen und meine geliebten Tragesterne.

Wie entstand der Name? Das Symbol des Sterns hat für mich eine ganz besondere persönliche Bedeutung.  Durch die Tragesterne,  die eines meiner ersten Produkte waren, war irgendwie klar, dass Sterne in den Namen gehören.  Ich mag Wortspiele und experimentierte ein bisschen herum. So wurde aus Sternennacht schnell Sternennaht.

Wenn euch noch eine Frage unter den Nägeln brennt oder ihr Interesse an etwas auf meiner FB-Seite habt, dann schreibt mir gerne.  Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Glück und drücke euch fest die Daumen für das Gewinnspiel.

Eure Jani

Was Ihr Gewinnen könnt? Zum Beitrag der Weihnachtsverlosung geht es hier lang

Die Weihnachtsverlosung findet ausschließlich auf Facebook in dem dafür gestarteten Weihnachtsverlosung-Post statt. Es gelten die Teilnahmebedingungen.