Frischer Wind bei Muttergans

Hallo Mamas, ich bin Eliza , 23 Jahre alt und Mutter von zwei Jungs im Alter von 4 Jahre und 1 Jahr. Ich lebe mit meinen beiden Rabauken etwas außerhalb von Essen am schönen Baldeneysee. Wir sind ganz musikbegeistert, singen und tanzen viel und mein Großer möchte bald Gitarre spielen lernen 😊 Warum ich einen Mamablog schreibe, ist eine gute Frage. Ich habe schon immer gerne geschrieben, seien es Tagebücher, Kurzgeschichten oder einfach nur Gedanken, die ich festhalten möchte. Hier als Gastautorin dabei sein zu können, bedeutet für mich, einen neuen Schritt zu wagen, meine Gedanken mit euch zu teilen und selbst viele Inspirationen zu sammeln. Ich freue mich hier kreativ sein zu dürfen und hoffentlich viele Mamas auf einer persönlichen Ebene berühren zu dürfen und vielleicht ebenso zu inspirieren.

Eure Eliza

Ein Kommentar

  1. Hallo Eliza und Muttergans-Team!
    Einen schönen Blog habt ihr da, sehr vielseitig und mit hilfreichen Tipps und Infos. Werde gerne mitlesen, nachdem ich euch nun entdeckt habe 🙂
    LG von Nicole

Kommentare geschlossen