Viele neue Gesichter bei Muttergans

Hallo, mein Name ist Denise und ich bin 32 Jahre alt. Mit meinem Mann habe ich zwei Kinder. Unser Sohn ist 5 Jahre und die Kleine ist 2. Mein Mann und ich wurden sind sehr klassisch erzogen und mit einem reflektierten Blick in die Vergangenheit, entschieden wir,  für unsere Familie einen anderen Weg zu wählen. Wir haben uns belesen und uns durch etliche Internetseiten geklickt. So bin ich auf die Idee gekommen auch ein paar Texte zu schreiben. Meine unkomplizierte und offene Art, spiegelt sich in meinen Beiträgen wieder. Ich hoffe so ein paar junge Familien erreichen zu können, um sie zu ermutigen einen Weg einzuschlagen, der vielleicht manchmal anstrengend ist, aber dafür auf Dauer gesehen, mehr zu einem empathischen Miteinander beiträgt. Wir können selbst entscheiden wie wir unser Leben leben. Versuchen wir es!

Begleitet uns ein Stück auf unserem Weg,

eure Denise