Zweifach Mama aus Hamburg an Bord bei Muttergans

mama blog, bedürfnisorientiert, Attachment parenting

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Jana, 26 und Erzieherin aus Hamburg. Gemeinsam mit meinem Mann Alex habe ich zwei Kinder. Emilia geboren im September 2014 und Henry geboren im April 2016.
Schon lange schreibe ich mehr oder weniger nette Texte auf meinen Instagram Account. Ich versuche meinen Mamaalltag immer mit ein wenig Humor zu nehmen. Schreiend im Kreis laufen ist keine Option.
Nun werde ich für euch bloggen und freue mich schon auf all die neuen Dinge die ich dadurch lernen werde. Mal schauen wie talentiert ich da bin.
Ich finde es toll Erfahrungen auszutauschen, mit Mamas und Papas in Kontakt zu treten und Ideen zu teilen. Ich möchte euch zeigen, dass ein Mama-Alltag nicht perfekt durchgetaktet sein muss, um seinen Kinder eine schöne Kindheit zu bescheren. Ich werde versuchen all das in meine Beiträge einzuarbeiten.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit als Gastautorin bei muttergans.de

Eure Jana