Zuwachs auf dem Mama Blog

mama blog, mamablog, mama magazin, attachment parenting, ap, ap blog

Hallo ihr Lieben,

seit letzter Woche darf ich bei Muttergans mitschreiben und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sabrina, ich bin 27 Jahre alt und verheiratet. Zur Zeit wohnen wir in Mannheim, wo auch am 27. August 2016 unsere Tochter Sophie zur Welt kam.

Wir sind eine abenteuerlustige und chaotische Familie, deren Leben einen etwas anderen Rhythmus hat. Bei uns ist Flexibilität gefordert, da mein Mann als Koch ungewöhnliche Arbeits- und Urlaubszeiten hat. Wann der Papa zu Hause ist, erfahren wir meistens erst ein paar Tage vorher. Da gibt es das typische Wochenende als Familie nicht, stattdessen können aber viele Dinge gemeinsam erledigt werden, die unter der Woche anfallen. Trotzdem mussten auch wir uns völlig neu organisieren, nachdem unsere Tochter auf die Welt kam und unser Leben so wunderbar auf den Kopf gestellt hat. Ich freue mich sehr, euch von unseren alltäglichen Abenteuern und Problemen zu berichten und zu erfahren, wie ihr das so meistert.

Eure Sabrina