Anna stellt sich vor

mama blog, blogger werden, blog schreiben, wie schreibe ich einen blog, blog welche software

mama blog, blogger werden, blog schreiben, wie schreibe ich einen blog, blog welche software

Hola, an alle Blog Leser da draußen!

Ich heiße Anna bin 31 Jahre alt, Mutter von zwei wundervollen Kindern, Brooklyn 2 Jahre alt & Phoenix 13 Wochen. Mit meinem Mann bin ich schon seit 8 Jahren verheiratet & wir wohnen in einem kleinen Häuschen in der Pfalz.

Unser Weg zum Elternsein war nicht der einfachste, umso mehr genieße ich jetzt meine Rolle als Mutter. Bei uns war von Anfang an alles etwas anders als bei den meisten. Beide Kinder sind ganz entspannt bei uns Zuhause im Geburtspool auf die Welt gekommen & von dort an haben wir unser “Anderssein” weitergeführt mit Bedürfnisorientierter Erziehung, Langzeitstillen, Familienbett & Tragen.

Ich freue mich euch ab und zu von unserem Familienleben berichten zu dürfen. Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft & das Leben mit zwei Kindern einen immer auf Trapp hält, möchte ich euch zeigen , wie toll das Leben mit Kindern doch sein kann. Und sind wir mal ehrlich, die schönsten Erlebnisse hat man doch eh wenn man spontan ist & nicht alles wie geplant abläuft. In diesem Sinne, lasst euch von euren Kindern inspirieren & legt mal die Pläne bei Seite.