Sarah Lou Stellt sich vor

mama blog, blog schreiben, autorin

Ich heiße Sarah Lou, bin 26 und Mutter von zwei Kindern. Wir leben in einem kleinen Ort in der Nähe von Stuttgart und fühlen uns hier oftmals ein bisschen wie die Exoten: Bedürfnisorientiert, Familienbett, Blw, stillen, Stoffwindeln, tragen anstatt einen Kinderwagen zu schieben… Die Dorf-Ökos sind On Tour.

Wenn ich nicht grad als Supermama herumwirbel und das Verbrechen im Kinderzimmer bekämpfe (nur ein Witz, ich bin der absolut chaotischste Mensch auf Erden), backe und koche ich unheimlich gerne oder bin am Basteln.

Mein größtes Hobby, welches ich schon seit frühester Kindheit begleitet, ist das Tanzen.  Jetzt kommt aber noch das Schreiben für euch als neue Beschäftigung dazu und ich hoffe, dass ihr Freude an meinen Geschichten und Berichten haben werdet.

Bis bald
Eure Sarah Lou