Angelika stellt sich vor

Mama Blog Autorin wer schreibt hier

Mama Blog Autorin wer schreibt hier

Ich möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Angelika, ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem grünen Thüringen.

Seit dem 23.03.2012 bin ich stolze Mama eines autistischen Jungens mit Namen Tyler. Leider hielt die Beziehung zu seinem Papa nicht. Tyler wohnt bei seinem Papa seit er 4 Jahre alt ist, da Mama beruflich nicht die Möglichkeit hatte ihm die Regelmäßigkeit zu bieten, die er benötigte. Ich bin gelernte Krankenschwester und bei 40 Stunden in 3 Schichten und fehlender Unterstützung im Umfeld ist dies leider nicht möglich. Somit musste ich schmerzlicherweise meinen Sohn an den Papa geben und sehe ihn mindestens alle 2 Wochenenden. Ich bin dennoch nicht allein. Mit meinem Lebensgefährten baue ich momentan ein Eigenheim und trotz PCO- Syndrom kam sehr überraschend am 04.04.2017 unsere Tochter Lillian zur Welt. Nun darf Mama bis Januar zu Hause bleiben, bis der Papa dann die Elternzeit beendet und die Mama wieder ins Qualitätsmanagement eines Intensivpflegedienstes einsteigt.

Was kann ich noch über mich erzählen?! 🤔 Ich mag Musik (spiele mehrere Instrumente) und tanze sehr gern. Ansonsten schreibe ich gerne Gedichte, wenn mich die Muse küsst und male bzw. zeichne sehr gern.

Bei Fragen bin ich gerne da, um sie zu beantworten!

Liebe Grüße

Eure Angelika