Bobini 3in1 Duschgel, Shampoo und Schaumbad für Kinder (Anzeige)

mama blog, adventskalender, gewinnen, verlossing, 2017 2018, bobini 3 in 1, baby duschgel sensitiv, Duschgel ohne zusatzstoffe, reisegrößen

Heute haben wir mal wieder einen Produkttest für Euch, die letzten 4 Wochen durften wir nun ausgiebig die 3in1 Serie von Bobini testen. Zugegeben zunächst haben wir gezögert, da unsere Große, gerade im Winter, immer sehr empfindliche Haut hat.

Als allerdings die Duschgele bei uns ankamen, war es die Kleinste die vor Freude über den Feuerwehrmann auf dem Etikett, Luftsprünge veranstaltete. Flasche geschnappt ins Bad gestiefelt und die große Schwester musste dann natürlich mit.

Kurz und knapp bevor wir zu den Produkten an sich kommen. Unsere Bedenken waren unbegründet, die Große verträgt die 3in1 Serie von Bobini sehr gut und das sogar im Winter. Alle Produkte sind Ph-neutral und der Haferextrakt pflegt und schützt die Haut auf natürliche Art.

Die drei Produktvarianten “Mutiger Held” (der eben erwähnte Feuerwehrmann), “Super Kicker“ und “Kleine Prinzessin“ können, da Sie keine künstlichen Inhaltsstoffe enthalten und es sich um äußerst milde Rezepturen handelt, ab einem Jahr benutzt werden. Dank der 3in1 Formel sind alle 3 Produkte von Bobini, wahre Allrounder in der Anwendung. Sie sparen so Platz im Badezimmer und minimieren den Verpackungsmüll.

Tipp: Neben den normalen Verpackungseinheiten von 330 ml, gibt es auch eine praktische Reisegröße mit 50 ml, welche optimal für Reisen oder den nächsten Wochenendausflug/Familienbesuch ist. 

Die Designs/Produktvarianten

Bobuni versucht mit den drei Produktvarianten “Mutiger Held”, “Super Kicker“ und “Kleine Prinzessin“, alle Kinder anzusprechen und Ihnen ein fantasievolles Badeerlebnis zu schenken. Die kräftigen Farben und die kindgerechte Gestaltung der Verpackung, wahr vor allem für unsere Jüngste richtig aufregend. Während dem Baden wurde das 3in1 Duschegel “Mutiger Held” ausgiebig betrachtet und mit viel Begeisterung von Ihrem Lieblings Feuerwehrmann erzählt. Das Baden und sonst so lästige Haarwaschen verging wie im Flug.

Informationen zu Bobini

Die Marke Bobini ist sicher keine “Unbekannte” wenn es um Pflegeprodukte für Kinder geht. Die farbenfrohen und für Kinder ansprechend gestalteten Verpackungen, helfen manch einer Mutter durch die “Ich will nicht Baden Phase” . Die wie wir finden, sehr frischen Düfte, machen das Baden zu einem riesigem Erlebnis für alle Sinne.

Für Eltern, wie wir die es gerne etwas natürlicher mögen, bietet sind die Produkte der sehr zu empfehlen, da keine Farbstoffen, Silikone, Duftstoffe benutzt werden die eine Allergie auslösen könnten – auch auf Parabene und Paraffine verzichtet die Bobini Vegan-Linie, wodurch alle Produkte ph-neutral zur Haut sind und diese damit sanft pflegen und schützen. Nach der vollkommenen Überarbeitung der 3in1 Serie, basieren die neuen Rezepturen rein auf pflanzlichen Waschrohstoffen / Inhaltsstoffen. Der Haferextrakt gibt der empfindlichen Baby / Kinderhaut eine sanfte Extrapflege.

Flaschenformen und Größen wurden im Übrigen, in ein handlicheres Format gebracht und die neue Technik der Herstellung, benötigt weniger Material um die Flasche herzustellen, was zusätzlich durch den 3in1 Effekt, auch noch die einzelnen, zusätzlichen Duschgel, Schaumbad oder Shampooflaschen einspart.

Mehr Informationen über die Produkte von Bobini und die von uns getestete 3in1 Serie findet Ihr auf der Bobini Webseite

Schaut ab 11 Uhr auch unbedingt noch einmal hier oder auf unserer Facebookseite vorbei, dort verlosen wir zusammen mit Bobini ein tolles Set, mit den von uns getesteten 3in1 Produkten! Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!