Die Autorinnen wünschen euch frohe Weihnachten!

weihnachten, weihnachtsblog, mama, kind, baby

Die besinnlichste Zeit des Jahres ist angebrochen, die nächsten Tage sind auch bei uns ganz der Familie, den Kindern und natürliche vielen Köstlichkeiten gewidmet. Der letzte Artikel für dieses Jahr ist geschrieben, wir lehnen uns zurück und finden Zeit – Zeit zu feiern und neue Kräfte zu sammeln. Warmes Kerzenlicht erhellt nun die Abende, mit dem magischen Schein dieser besonderen Zeit in den Wohnzimmern vieler Menschen.

Wir sitzen zusammen, erinnern uns gemeinsam mit Geschichten an vergangene Weihnachtsfeste. Erinnern uns an liebe Menschen, die in der Vergangenheit die Feste mit uns gefeiert haben und an die ein oder andere lustige Situation aus vergangenen Tagen.

Auch wir als Redaktion schauen zurück auf ein bewegtes Jahr 2017 – ein schönes Jahr mit vielen Begegnungen, neuen Freunden, Interessen und Aufgaben die sich uns gestellt haben.

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten

 

Grüße unserer Autorinnen:

Nadine

 Ich wünsche ich euch nette Menschen, viel Zeit für eure Liebsten und viele friedliche Momente im Kreise eurer Liebsten. Ich wünsche euch Besinnlichkeit und Frohsinn an allen Tagen. Ich wünsche euch, dass ihr dem Alltag entfliehen und das Weihnachtsfest genießen könnt!

Jana

mama blog, bedürfnisorientiert, Attachment parentingIch wünsche euch frohe Weihnachten und ein ruhiges , gesegnetes Fest.

Jasmin

Ostküste, USA mit Kindern wohin, mama

Meine lieben fleissigen und treuen Muttergansleser :-),
ohne euch wäre der Blog nichts! Danke, dass ihr unsere Beiträge lest, kommentiert, auch mal kritisiert und uns so immer weiterbringt. Ich liebe es eure Kommentare zu lesen und freue mich, dass ihr so fleißig unsere Beiträge lest.
Ich hoffe ihr habt ein gesegnetes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2018! Für mich und meine Familie ist Weihnachten immer auch deshalb ganz besonders, weil unser Sohn zwischen Weihnachten und Neujahr vor 5 Jahren geboren wurde. Und das Jahr 2018 wird viele Überraschungen für uns beinhalten, unter anderem wird unser 3. Kind geboren! Ein kleines Muttergansbaby und ich werde euch versprechen, ihr werdet auf dem Laufenden gehalten!
Alles Liebe für euch und ein großes Danke für eure Treue

Rebekka

 mama blog, blogger werden, blog schreiben, wie schreibe ich einen blog, blog welche software Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und stressfreies Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. Wenn möglich ohne angebranntes Essen, nörgelnde Ehepartner, Kinder und sonstige Familienangehörige – und wenn doch: Absolute Gelassenheit für Euch.

Yvonne

 mama blog Yvonne MagazinIch wünsche euch eine Zeit mit vielen Leckereien und dafür ohne Hetzereien, denn zu Weihnachten sind wir nur mal für unsere Familie da.
Ich wünsche euch zu Weihnachten eine besonders schöne und besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten. Lasst die Liebe euer Haus erhellen.

Alice

mamablog Magazin ÄrztinIhr Lieben, ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten mit unvergesslichen Momenten, lieben Menschen um Euch, leuchtenden Kinderaugen und vielen leckeren Plätzchen.

Aylin

Ich wünsche euch und euren Kinder fröhliche Weihnachten. Dazu wünsche ich stressfreie Feiertage und viele Zeit mit euren Liebsten.

Anne

mama blog, Magazin, Erzieherin, kinderpsychologinLiebe Leserinnen und Leser von Muttergans
Ich wünsche Euch ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest mit wunderschönen und einzigartigen Momenten mit den Liebsten. Genießt die (hoffentlich) freien Tage und kommt auch etwas zur Ruhe in dieser besinnlichen Zeit. Esst Plätzchen, trinkt Punsch und tankt Kraft. Von Herzen alles Liebe!

Flora

 Gastautorin, mama blog, blogger werdenIch wünsche euch ein besinnliches Fest mit euren Liebsten. Denkt daran warum wir dieses Fest feiern und genießt das Zusammenkommen mit der Familie und/oder Freunden.
Dieses Jahr war turbulent, gerade die Vorweihnachtszeit, trotz allem freue ich mich dass ich ein Teil von Muttergans sein darf und man sich in diesem Team einfach fühlt als hätte man eine zweite Familie.
Ich hoffe noch lange ein Teil dieser tollen Gänsefamilie sein zu dürfen und dass ihr nach wie vor gerne unsere Artikel lest, kommentiert und eure Meinungen und Tips mit uns teilt.

Leslie

mama blog autorinIch wünsche Euch vor allem eins: Zeit. Zeit für Besinnlichkeit. Zeit mit euren Liebsten. Zeit zum Genießen. Zeit zum glücklich sein. Zeit zum Erinnerungen sammeln. Zeit zum kurz Inne halten, durchatmen und zurück oder gar in die Zukunft blicken. Habt ein wundervolles Weihnachtsfest !