So viele neue Erlebnisse! Der 7. Monat

Liebe Leserinnen und Leser,
Es ist schon soo lange her, doch trotzdem kommt es mir vor als w├Ąre es gestern. Der 7. Monat ist angebrochen­čśŹ

Sieben Monate pures Babygl├╝ck­čĹ­čĆ╝

Der 7. Monat bringt so viel neues. Das erste CTG, 3D Ultraschall und endlich der zwei Wochen Rhythmus­čśé­čÄë­čÄŐ
Dann kommen wir mal zum ersten CTG, also eins kann ich mit Sicherheit sagen. Klein M hasst! es jetzt schon­čśé
Kaum war das CTG am Bauch wurde eine Party veranstaltet, vor dem CTG- Knopf “abgehauen” dann ist sie in eine Art Tiefschlaf gefallen und musste geweckt werden, was mit Tritten in Mamas Magen und Nieren belohnt wurde­čÖł

So wurden aus den 20 Minuten ganz schnell 35 Minuten­čśé

Der Ultraschall danach lief ├Ąhnlich ab. Ich glaube sie ist jetzt schon nachtragend­čĄö
Sie hat uns sch├Ân ihren Hintern und ganz liebevoll einen “Vogel” und die Faust gezeigt.­čÖä (ganz die Mama­čśů)

Eine Woche sp├Ąter hatte ich dann den 3D Ultraschall, ein Erlebnis das ich nie wieder hergeben m├Âchte. Es war so toll. Der Papa hatte Tr├Ąnen in den Augen.
Der Arzt hatte sehr sehr viel Geduld mit unserer Maus, da sie zwischendurch die Arme vor dem Gesicht hatte. Wir wurden volle 45 Minuten geschallt. ­čśŹ
Wir haben eine CD mitbekommen auf der Videos und Bilder sindÔÖą´ŞĆ Erinnerungen die wir nicht hergeben wollen und immer mit unserer kleinen Prinzessin teilen k├Ânnen.
Hattet ihr einen 3D Ultraschall? Wie war euer erstes CTG? M├Âgen eure Kleinen Ultraschall und CTG? Wie war/ist euer 7. Monat?­čśŐ

Eure Susann